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Merkmale: IP Telefonsystem
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Ein Softwareinstrument für ein Telefonsystem
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zum Verbinden von Gesprächen und zum Weiterleiten und Verwalten von Gesprächen in der Warteschleife.
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Anschaffung ist gegenüber traditionellen Hardware PBX kosteneffektiver
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Webkonfiguration
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Nutzung der standardmäßigen SIP-Telefone Anschluss von bis zu 5000 IP-Nebenstellen
- bis zu 100 Konferenzteilnehmner
bis zu 600 gleichzeitige Gespräche bis zu 400 gleichzeitige Aufzeichnungen
- Der Net Star Assistant ist eine persönliche Benutzerschnittstelle in NetStar.
In einem übersichtlichen Webumfeld können Sie den Verlauf Ihrer Anrufe verfolgen, eine Aufnahme Ihrer Anrufe abspielen und ebenso Userprofile einstellen oder SMS-Nachrichten senden oder annehmen.
- Der Net Star Records Manager dient zur einfachen Verwaltung und schnellen Filtration der aufgenommenen Gesprächen nach verschiedenen Kriterien, z.B. der Nummer (des Angerufenen und des Anrufers), dem Datum und der Uhrzeit. Die App ermöglicht darüber hinaus auch die Aufzeichnung und nachfolgende Verwaltung von Videogesprächen von 2N IP-Sprechanlagen. Diese müssen im System 2N® NetStar registriert werden, das die SIP Proxy - Funktion erfüllt
- Mit der Contact Centre Solution hat man ein übersichtliches Call Center

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