Wir verstärken unser Team und suchen zum ehest möglichen Eintritt für unseren Standort in Wien:

Sicherheitstechniker/in - Netzwerktechniker/in

Ihre Aufgaben: Sie sind für die Montage, Inbetriebnahme und Wartung von sicherheitstechnischen Anlagen zuständig. Konkret werden Sie primär in Wien und NÖ Zutritts-, Alarm- und Videoüberwachungsanlagen installieren. Weiters sind Sie in die Ausarbeitung von individuellen Kundenlösungen involviert und betreuen somit unsere Kunden von der Planung bis zur Übergabe unserer Sicherheitsanlagen in technischen Belangen. Mittelfristig sehen wir Sie in der Rolle eines Projektleiters.

Ihr Profil: Sie haben eine elektrotechnische/nachrichtentechnische Ausbildung mit Matura (HTL) und verfügen über einige Jahre Erfahrung in der Montage, Inbetriebnahme und Wartung sicherheitstechnischer Anlagen. Analysefähigkeit und Kommunikationsfähigkeit in Englisch sind uns für diese Position essentiell.

Grundkenntnisse der Netzwerktechnik und sehr gute Computerkenntnisse sind die Voraussetzungen für Ihre Bewerbung. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf einem überdurchschnittlichen Niveau und sind in Englisch in der Lage mündlich und schriftlich zu kommunizieren. Den Führerschein B, den abgeschlossenen Präsenz/Zivildienst, sowie Nichtraucher, setzen wir voraus.

Wir bieten ein marktkonformes Entgelt. Das Mindestentgelt für die Stelle als Sicherheitstechniker/in beträgt 1.900 Euro brutto pro Monat, zzgl. Diäten, zzgl. Prämien, zzgl. Überstundenpauschale auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von der Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Wenn Sie einen Job mit leistungsorientierter Bezahlung, der Möglichkeit zur Weiterentwicklung und einem angenehmen Betriebsklima anstreben, übermitteln Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

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Wir verstärken unser Team und suchen zum ehest möglichen Eintritt für unseren Standort in Wien eine/n:

Kaufmännische/r Angestellte/r

Ihre Aufgaben: Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr marketingorientiert und kundenorientiert ausgerichtet. Sie betreuen unsere Kunden von der Angebotsseite, über die Auftragsseite bis hin zur Kundenpflege. Sie sind Ansprechpartner und Organisator für alle Anfragen unserer Kunden, sind Teil des Administrationsteams, und somit für einen optimalen internen Arbeitsablauf verantwortlich. Die Betreuung, Wartung und Aktualisierung der Homepage, sowie die Aktivnutzung der Homepage als Marketinginstrument zählt zu einem der Schwerpunkte in Ihrem Arbeitsbereich.

Ihr Profil: Sie sind Allrounder und Nichtraucher und verfügen über einige Jahre Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Marketing und Administration.
Sehr gute PC Kenntnisse: wie z.B.: Word/Excel/Powerpoint/Publisher, sowie sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für dieses Arbeitsgebiet.
Sie haben Erfahrung mit dem Programm NTCS von BMD, welches wir als ERP Programm nutzen.

Sie sind gewohnt eigenständig die Ihnen beauftragten Arbeiten durchzuführen. Zu Ihren Stärken zählen Organisationstalent, Teamfähigkeit, sowie Durchsetzungsvermögen, und Sie behalten auch in Stresssituationen die Ruhe und den Überblick.
Gespräche mit Kunden und Lieferanten sind für Sie eine positive Möglichkeit zu beraten, zu erklären, und ein optimales Gesprächsergebnis zu erzielen

Wir bieten ein marktkonformes Entgelt. Das Mindestentgelt für die Stelle als kaufmännische/r Angestellte/r beträgt 1.700 brutto, zzgl. Überstundenpauschale, zzgl. Prämien auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von der Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Wenn Sie einen Job mit leistungsorientierter Bezahlung, der Möglichkeit zur Weiterentwicklung und einem angenehmen Betriebsklima anstreben, übermitteln Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

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